Schweizer Dialogmarketing mit hohen Responsequoten
Grosse Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und hohe Responsequoten – das ist das Ziel jedes Mailings. Wir unterstützen Sie dabei – und das bereits bei der Ideenfindung. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Dialogmarketing und von unseren wegweisenden Technologien, die wir laufend weiterentwickeln. Dazu gehören nicht nur haptische Veredelungen, sondern auch neue, einfache Lösungen für Crossmedia-Kampagnen.
Vollautomatisierte oder teilautomatisierte Dialogmarketing Kampagnen können wir dank unserer modernen Infrastruktur und Prozesse ebenfalls abwickeln.
Unser Angebot ist so vielfältig, dass wir bestimmt auch Ihren Wunsch erfüllen können.
Direct Mailing Kampagne
Direct Mailing Kampagnen sind hoch erfolgreich und das hat viele Gründe. Wir helfen Ihnen, Ihre Kernbotschaften wirkungsvoll in einem Mailing umzusetzen und unterstützen Sie auf dem ganzen Weg zum erfolgreichen Direct Mailing – von der Adressbeschaffung bis zur Zustellung.
Direct Mailing Kampagne
Fundraising Marketing: Spendenmailing
Spendenmailings sind unsere Spezialität. Seit Jahren unterstützen wir NGOs und Fundraiser beim Aufsetzen von Fundraising Kampagnen und haben für fast jede Organisation in der Schweiz mindestens eine Kampagne durchgeführt.
Fundraising Kampagnen
Selfmailer
Selfmailer benötigen dank spezieller Verschlusstechnik kein Kuvert und können entweder als Postwurfsendung, teiladressiert oder personalisiert versendet werden.
Selfmailer
BoxMail: kreative 3D-Mail
Ein BoxMail mit einem passenden Give-away sticht aus der täglichen Briefflut heraus. Wir bieten Ihnen vielfältige individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.
BoxMail
Give-aways
Kleine Geschenke im Dialogmarketing erhöhen den Response. Wir übernehmen auch die Produktion und den Druck Ihrer Give-aways. In unserer Datenbank finden Sie viele kundenspezifische Beispiele – praxiserprobt und preiswert.
Give-aways
Integrierte Response-Elemente
Im Dialogmarketing dreht sich alles um den Response, denn jede Dialogmarketing-Kampagne hat zum Ziel, eine Aktion beim Empfänger auszulösen. Wir zeigen Ihnen typische Response-Elemente mit Ihren unterschiedlichen Vorzügen.
Integrierte Response-Elemente
Multichannel Marketing: Crossmediale Kampagne
Baumer investiert in eine voll digitale Dokumenten Management Infrastruktur, damit Sie crossmediale Kampagnen fahren können. Mit automatisierten Prozessen lassen sich Print Kampagnen mit Online Kampagnen kombinieren. So sprechen Sie Ihre Kunden ganz individuell an und können den Dialog segmentspezifisch steuern.
Crossmedia-Kampagnen
Fragen?